Bandgeschichte
Home
Wir über uns
News
Fotos
Links
Kontakt
Gästebuch
 

"STANDGAS" sind:
RALF WISTORF              Gesang,Gitarre,Bass,Harp,Drums
THOMAS MÜLLER             Gesang,Gitarre
THOMAS HARTMANN           Bass,Gitarre
JÖRG PFEIFER              Gesang,Gitarre
 

BANDGESCHICHTE "STANDGAS":Aus einer Bierlaune heraus gründete sich im Frühjahr 1997 die Band "STANDGAS".Die Band bestand zunächst aus 3 Mitgliedern,was sich dann aber knapp 2 Jahre später änderte,als ein 4. Mitglied aufgenommen wurde.Diese Formation hat bis heute Gültigkeit.Die ersten kleineren Gigs gab man auf Partys im Freundeskreis,Hochzeiten oder ähnlichem.Im Laufe der Zeit folgten dann aber nur wenige größere Auftritte,da die Band wegen Familienplanung und Krankheiten einzelner Mitglieder immer wieder längere Pausen einlegte bzw. einlegen mußte.Die bisweilen größten Auftritte hatte "STANDGAS" im Jahre 2004 bei dem Openair "ROCK AUF DER HAHN" und 2005 beim "SINNER OPENAIR".Der nächste Auftritt beim Openair "ROCK AUF DER HAHN" im Juni 2007 als Opener für die "RODGAU MONOTONES" dürfte zum 10jährigen Bandjubiläum wohl das i-Tüpfelchen werden.